Allgemeine Guidelines zur Team erstellung in anderen Games

  • t: 21.02.2021
  • c:

– Eine Teamgründung ist ab 5-8 vollwertigen Clanmitgliedern möglich. Maximal dürfen 12 Mitglieder in einem Team sein.

– Teams müssen eine Zusammengehörigkeit von min 1 Monat nachweisen um als Team anerkannt zu werden.

– Jedes Team verpflichtet sich dazu regelmäßig an Turnieren/Ligen teilzunehmen. Wird dieser Bedingung nicht nachgekommen, ist mit einer Teamauflösung zu rechnen.

Teilnahme an ESEA ist nicht erlaubt , dies bleibt den Academy und Main Teams vorbehalten.(Nur CS:GO)

– Jedes Team verpflichtet sich min 1 mal die Woche regelmäßig zu trainieren. Wird dieser Bedingung nicht nachgekommen, ist mit einer Teamauflösung zu rechnen.

– Jedes Team Muss Squad & Co-Squad leader haben

– Team Mitglieder werden gebeten regelmäßig mit Casuals der jeweiligen Spiele Sektionen zu spielen

– Team Logos\Avatare macht\stellt das Management

– Das benutzen der Team Avatare ist Pflicht

– Team Namen macht das Management in Abstimmung mit dem CGO\Teamleader

– Team Namen sind nur nach dem Farbsystem und Englischsprachig erlaubt (Bsp.: Blue, Green, Orange etc.)

– Jeder Team Name(Farbe) darf in der Organisation nur einmal vergeben sein.

– Team Beschreibung macht das Management in Abstimmung mit dem CGO\Teamleader

– Teamleader verpflichten sich einmal die Woche einen Bericht dem CGO (Der an das Management) vorzulegen

– Team Mitglieder werden gebeten regelmäßig mit Casuals der jeweiligen Spiele Sektionen zu spielen

– Die Passwort Channel sind für das Training (abgemachte Termine) und für den Wettkampf vorgesehen. Sie sollten nicht als Aufenthaltsraum missbraucht werden!

– Teams werden nur in Absprache mit dem Management auf die Startseite gesetzt. Das Management hat die letzte Entscheidung.

– Steam Gruppe, DESBL, ESL, ESEA, Faceit und jegliche andere Slots werden vom Management gestellt! Es ist nicht erlaubt sie selbst zu erstellen, es sei in Absprache mit dem Head Management

 Teilnahme an Ligen/Turnieren für die Organisation, ist nur mit sauberem Account erlaubt! Vac Bans egal wie alt sie sind auf dem Steam Account sind ein Ausschlussgrund!

– Das Clan Tag (RG,[RG]) ist Pflicht. Auf Steam in der Steam Gruppe soll diese Form von Clantag (bsp: RGwhite) benutzt werden.

– Team Namen werden ohne Punkte geschrieben (bsp: Ryzing White)

– Team Name im Steam Nicknamen ist nicht erlaubt!

– Trainingszeiten müssen in den Teamspeak Channel Beschreibungen des Teams genannt werden

Anmerkungen

(1) Diese Regeln können jederzeit geändert werden. Die Teams stehen in der Verantwortung sich selbst über Neuerungen zu informieren.

(2) Diese Regeln sind nicht verbindlich, das Head Management kann jederzeit im Einzelfall entscheiden.

(3) Mit einem Mitgliedsantrag werden automatisch diese Regeln bestätigt.

Salvatorische Klausel:
Sollten eine oder einige dieser Bestimmungen oder Teile davon außer Kraft gesetzt werden, gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen oder nicht mehr anwendbar sein, bleiben alle übrigen dennoch weiterhin inhaltlich und formell gültig, unwirksame oder unanwendbare Bestimmungen sind durch gesetzliche oder eine den Sinn dieser Regelung tragende wirksame Klausel zu ersetzen.

Urheberrechtlicher Hinweis
Diese Regeln unterliegen dem Urheberrecht der Ryzing Gaming Community und dürfen weder teilweise noch gänzlich, sowohl inhaltlich, als auch grafisch, sowie in Textform oder in sonstiger Form, ohne schriftliche Einwilligung der Ryzing Gaming Organisation kopiert oder anderweitig weiterverbreitet oder verwendet werden.

© 2020 by Management Ryzing Gaming e.V.