Häufig gestellte Fragen

Kategorien » Regeln » Destiny 2 Raid Regeln
Antwort:

1.Gästen ist das raiden mit einer Clangruppe untersagt. Ausnahmen sind:

a) Spieler die mit Guided Games gefunden wurden.

b) Spieler die über andere soziale Plattformen gefunden wurden um das Raid-Team zu vervollständigen (nur wenn innerhalb des Clans niemand gefunden wurde).

2. Full Member haben bei der Raid-Zusammenstellung Vorrang

a) Sollte sich, bevor der Raid gestartet wird ein Clanmitglied finden, dass dem Raid noch beitreten möchte, hat es Vorrang gegenüber einem Gast.

b) Ein Full-Member hat Anrecht auf einen fixen Platz, ein Member in der Trial Phase nicht.

c) Sobald ein Raid gestartet wurde, gelten obenstehende Vorrangregeln nicht mehr (die Gruppe ist fix bis sie sich entschließt sich aufzulösen oder ein Member gehen muss).

d) Bevor man mit seinem zweiten/dritten Char raidet, sollte anderen Membern die Möglichkeit an einem Raid teilzunehmen gegeben werden.

3. Spontaner Raid

a) Jeder kann ein Raidleader sein, jedoch können maximal 4 Raids gleichzeitig gelaufen werden (zur Zeit). Ein Raidleader hat seinen Raid bei der Sektionsleitung bzw bei der Clanleitung anzumelden. Der Raidlead geht in der Raidchannel und bekommt Leute zugewiesen bzw kann sich Leute suchen (entsprechend der Regeln 1,2 und 3)

4. Geplanter Raid

a) Nachdem ein Raidleader sich und seinen Raid bei der Sektionsleitung angemeldet hat, kann er seinen Raid im Raidkalender eintragen und Interessierte können sich über den Kalender anmelden. Am Raidtag sollte der Raidlead und alle Interessenten 15 min vor beginn am TS einfinden. Sollte es mehr als 5 Interessenten für einen Raid geben so werden die Raidmitglieder mit den Regeln 1,2 und 3 ausgewählt. Weiteres wird der Zeitpunkt der Anmeldung zum Raid auch in die Auswahl mit einfließen.

5. Der Raidleader

Hat das Recht, Troller, Flamer und Leute, die unwillig sind den Anweisungen des Raidleads bezüglich des Erfolges des Raids zu folgen oder den Fortschritt der Raidgruppe absichtlich sabotieren aus der Raidgruppe zu entfernen. Bei gröberen Problemen sollte der Raidlead Kontakt mit der Sektions- und Clanleitung aufnehmen, um über weitere Maßnahmen zu reden.



Folge uns:
Wettbasis.com
slot-spiele.de
Necror
TeamSpeak Systems GmbH
Dombai Gamers Uniform
teamup
Gamertransfer
Instant Gaming
MMOGA
Amazon
Learn more <