Werdegang

Die Idee zur Multigaming Organisation Ryzing Gaming kam USA Colt / Matze im November 2016. Zusammen mit Germany OnkelBlizzard / Mario gründete er die Organisation Ryzing Gaming . Zu dieser Zeit war USA Colt / Matze Gameleader in einem anderen erfolgreichen Clan.Doch er wollte mehr also verließ er den Clan und gründete Ryzing Gaming.

Die Oragnisation startete zuerst mit 10 Membern & zwei spielen (The Division und League of Legends) !
Mittlerweile sind es 559 Member und steigend, 7 Spiele (The Division, League of Legends, CS:GO, R6S, Hots, Overwatch, Playerunknowns Battlegrounds)
Auch haben wir 5 Teams je zwei in CS:GO, eins in League of Legends und 2 in Overwatch die aktiv Liga & Turniere spielen.
Wir haben auf unserem Root Server ein Public Conan Exiles Server und 4 CS:GO Trainings Server mit ESL Settings.


Heute ist uns wichtig, dem Spieler für seine Leidenschaft eine freundschaftliche und große Plattform zu bieten, um ein möglichst unterhaltendes und niveauvolles (Competitive & Casual) Klima zu schaffen.

Was bieten wir?

Ein ausgeprägtes Member und Mitspieler-Kontigent in (The Division, League of Legends, CS:GO, R6S, Hots, Overwatch, Playerunknowns Battlegrounds).
Den Teamspeak 3 als Kommunikationsplattform, um die Community kennen zu lernen und im Team mit oder ohne Randoms zu spielen.
Unterstützung der Member ideen und Projekte für die Community. Wollt ihr zum Beispiel eueren eigenen Server ( Counterstrike) oder euer Team gründen (League of Legends/Counterstrike:GO/Overwatch), dann schaffen wir euch die Plattform.
Wir versuchen das Klima freundschaftlich zu gestalten indem wir die Member einander im Teamspeak näher bringen.
Eine klar strukturierte Organisation von Membern und Hard/Software, um guten Support und funktionierende Technik zu gewährleisten.
Viele erfahrene Spieler, die Spieler mit Ehrgeiz gern unterstützen und trainieren.

© Ryzing Gaming Management



Folge uns:
TeamSpeak Systems GmbH
GamerzHost
Lotto Online Kiosk
Instant Gaming
Gamertransfer
Spenden
CS:GO Videos