Neuigkeiten

Battlefield 5
Battlefield 5 - Neuer Plan nach umstrittener TTK-Änderung

Battlefield 5 macht aktuell eine Community-Krise durch. Einige Änderungen führten zu massiven Protesten innerhalb der Spielerschaft. Auch die größten YouTuber äußern sich kritisch. Nun reagiert Entwickler Dice mit einer Stellungnahme und kündigt weitere Anpassungen an. Diese verschärfen den Unmut allerdings nur noch weiter.


Die ganze Misere dreht sich um die TTK: Dice passte die Time to Kill mit einem Update an, um Leuten den Frust zu nehmen, die in ihrer eigenen Wahrnehmung zu schnell den Löffel abgeben. Wer auf Gegner schießt, braucht nun mehr Treffer, um sie auf die Bretter zu schicken. Viele Fans finden das schlecht, denn Battlefield 5 spielt sich nun weniger anspruchsvoll und intensiv. Eine der größten Verbesserungen gegenüber Battlefield 1 werde dadurch rückgängig gemacht.

Mehr über das TTK Problem hier.

Gamestar.de

Weiterlesen


Folge uns:
Summacum
Wettbasis.com
slot-spiele.de
Necror
TeamSpeak Systems GmbH
DKMS
Dombai Gamers Uniform
Insurninja
teamup
Gamertransfer
Instant Gaming
MMOGA
Amazon
Learn more