BewerbungBewerbung für Fortnite BR


23.07.2019, 00:41 - ccubiix - Rank 1 - 1 Beiträge
Guten Tag lieber Vorstand von RYZING Gaming e.V.

hiermit möchte mich als Competetiv Fortnite Spieler bei ihnen Bewerben

Angaben zu meiner Person:

Mein Name ist Alexander Mendler und bin 22 Jahre alt, ich komme aus Naumburg im schönen Sachsen-Anhalt, bin zurzeit als Altenpfleger beschätigt und das seit 6 Jahren!

Angaben Fn Competetiv und Allgeimein:

Fn spiele ich seit Season 2 aktiv und ohne pause. Die erste Zeit habe ich auf PS4 gespielt mit Scufcontroller. Seit 5 Monaten bin ich auf dem PC unterwegs und spiele dort mit Xbox Controller.
Erreicht habe ich in Fortnite nicht gerade eine riesen Menge. Ich habe gesamt 700€ earning diese komme zusammen aus Wagers aus meiner Ps4 zeit und ein paar Fortnite Events!


Kontakt:
Email: [email protected]
Twitter: ccubiix
Tel.: 015122644748


Vielen Danke und einen schönen Abend

Mfg
Alexander Mendler aka ccubiix